>>> Luftgewehr + Kleinkalibergewehr + Sportpistole + Revolver + Lichtpunktgewehr + Armbrust <<<




Aktuelles



Bis auf Weiteres sind alle Veranstaltungen im Schützenhaus abgesagt!

Das betrifft das Schießen der verschiedenen Sparten und auch das Skat-Turnier am 06.11.2021.
Desweiteren darf das Schützenhaus auch für andere Veranstaltungen nicht genutzt werden.

- Der Vorstand -


Familienpokal 2021

Ebenfalls am 25.09.2021 fand auch der Kampf um den Familienpokal statt. Hier die Ergebnisse:

 

1.) Familie Marwede, Punkte: 286

2.) Familie Lühr, Punkte: 274

3.) Familie Suhling, Punkte: 269
4.) Familie Geissler / Alpers, Punkte: 215

 

Auch hier herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


Er & Sie Schiessen 2021

Am 25.09.2021 fand das beliebte Er & Sie Schiessen statt, diesmal mit äußerst reger Beteiligung. Hier mal die Ergebnisse der besten drei Paare! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

1.) Manuela Kurz (LG: 53,2)& Uwe Kisser (KK: 149,1): Gesamtteiler 202,3

2.) Sabrina Winkelmann-Suhling (LG: 18,7) & Matthias Suhling (KK: 219,8): Gesamtteiler 238,5

3.) Martina Rodewald (LG: 50,8) & Uwe Wienecke (KK: 227,2): Gesamtteiler 277,8

 

 

Die weiteren Platzierungen belegten:

4.) Ingrid Otte & Eckart Müller

5.) Anke & Torsten Marwede

6.) Fabienne Geissler & Fabian Alpers

7.) Finja & Niklas Marwede

8.) Marlies & Stefan Lühr

9.) Nadine & Lothar Rohloff

 

 


Aktuelle Termine

Aktuelle, als nächstes stattfindende Termine findet Ihr unter dem Reiter "Termine / Veranstaltungen".


Wir dürfen wieder......

Anhand der aktuellen Corona-Verordnungen dürfen wir den normalen dienstäglichen Schießbetrieb wieder aufnehmen und freuen uns auf eine rege Teilnahme!


Jahreshauptversammlung 2021

Am 28.08.2021 trafen sich 31 Mitglieder der Schützengesellschaft Beedenbostel im  Dorfgemeinschaftshaus um das Schützenjahr 2021 Revue passieren zu lassen und das neue Jahr zu planen.
Nach der Eröffnung und Begrüßung durch die Vorsitzende Anke Marwede wurde das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung von der Versammlung genehmigt.
Anschließend hörten wir die Berichte vom geschäftsführenden Vorstand, dem Schießsportleiter, der Jugendleiterin und der Damenleitung. Auch der Kassenbericht wurde von Rechnungsführerin Marlies Lühr verlesen, auf Antrag der Kassenprüfer wurde daraufhin die Rechnungsführerin und anschließend auch der Gesamtvorstand entlastet.
Als nächster Punkt auf der Tagesordnung standen die Neuwahlen einiger Positionen des Vorstandes.

Als stellv. Vorsitzender wurde Matthias Suhling für weitere 2 Jahre wiedergewählt, auch Marlies Lühr wurde als Rechnungsführerin in ihrem Amt bestätigt. Auch zur Wahl standen die stellv. Damenleiterin Sarah Rogal und der stellv. Schriftführer Dirk Boese, die beide ebenso wiedergewählt wurden. Jugendwartin Tamara Müller legte ihr Amt aus persönlichen Gründen nieder, zur neuen Jugendwartin wurde Anke Marwede gewählt, Tamara Müller wurd stattdessen stellv. Jugendwartin.

Kassenprüfer im Jahr 2022 werden Kersten Marwede und Johanna Weber sein.

 

Nach einigen kleineren und größeren Anliegen Einzelner und den Grußworten von anwesenden Vertretern von Gemeinde (Bürgermeister Joachim Kuhls), Sportverein (stellv. Vorsitzender Matthias Bolte), Landfrauen (Vorsitzende Friedgard Marwede) und Landjugend (Vorsitzender Kersten Marwede) musste ein verhältnismäßig kurzer Abend dann aufgrund der Corona-Bestimmungen früh zuende gehen.
Herzliche Glückwünsche an die neu- und wiedergewählten Vorstandsmitglieder und abschließend noch einen großen Dank an die Thekenmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr, die die Versammlung den auch dieses Jahr wieder mit Getränken versorgte!
Und nun laßt uns auf ein schönes Schützenjahr 2022 mit hoffentlich großer Beteiligung an allen Veranstaltungen freuen!